Winnie Poohs Malseite

Malen und Farben sind etwas Wunderbares. Ich glaube, jedes Kind malt gerne und du sicher auch, oder?

Auf den folgenden Seiten findest du viele, viele  Malvorlagen mit Winnie Pooh und seinen Freunden. Zuerst wirst du nur ein kleines Bild entdecken, aber das gibt es natürlich auch noch in groß und genau paßend für ein schönes Malblatt.

Ich hab dir auch ein paar Mandalas gebastelt. Sie sind ziemlich schwer zum Bauen, deswegen gibt es dort auch nicht so oft Neues.

Hin und wieder veranstalte ich eine Malaktion und ich würde mich sehr freuen, wenn du  mitmachen würdest. Hast du Lust? Schau einfach mal vorbei, vielleicht intereßiert dich das Thema.

Ganz besonders toll wäre es, wenn du mir eines deiner Kunstwerke für die Ausstellung schicken würdest. Dabei muß dir dann sicher deine Mama oder dein Papa helfen. Frag sie doch mal ;-). übrigens sind dort schon einige Bilder zu finden.

Nun aber viel Spaß beim Malen, deine Beatrice

Ps.. wenn etwas über Farben lernen willst, schau unter LERNEN vorbei. Dort findest du etwas zu diesem Thema.

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW