Post für Winnie Pooh und Freunde

Immer wieder bekommen Winnie Pooh und seine Freunde Post.

Nun gibt es diese Seite, auf der du Fragen und Tipps und vieles andere mehr finden kannst. Vielleicht möchtest du auch mal schreiben? Dann kannst du folgende eMail-Verlinkungen benützen um deinem Liebling eine Mail zu schicken.


Winnie Pooh
Piglet

Postamt 1 für Winnie Pooh und Freunde und auch für mich.

09.06.2004 Ein hübsches Gedicht für Winnie Pooh hat Margrit geschickt. Sie möchte oft ganz in Ruhe Winnie Pooh schauen und .. aber lies mal selbst, was sie dazu schreibt...
>~>~>~>~>~>~>
--------------------------------------------------------------------------
15.09.2003 Von einem großen Winnie Pooh Fan kam etwas ganz besonderes für mich: ein Gedicht. Ein wirklich besonderes Gedicht und ich hab mich riesig darüber gefreut - vielleicht bist du schon ein wenig neugierig? Nun - dann klick einfach mal auf das Bienchen...
>~>~>~>~>~>~>
--------------------------------------------------------------------------
21.07.2003
Heute  erblickte unsere Tochter NELE CHIARA in Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) um 0.01 Uhr das Licht der Welt.
Da ich (32) ein großer Fan von Winnie und seinen Freunden bin-haben alle unsere Freunde und Bekannten jetzt schon MITLEID mit Nele.
Aber keine Angst ich versuche mich "zusammen zu nehmen"
Liebe Grüße Miriam
--------------------------------------------------------------------------
16.10.2003 HI Winnie Pooh, du bist zum knuddeln! Ich habe fast alles von dir! Viele deine Janine!!!!!
--------------------------------------------------------------------------

18.10.03 Eine blaue Nase? Wer könnte das nur sein? An diesem Tag feierte Beas Winnie Pooh seinen ersten Geburtstag - von wem an diesem Tag Post kam, zeigt dir die PoohBiene
>~>~>~>~>~>~>
----------------------------------------------------------

25.07.03

Post von Alexandras Tochter Julia: sie hatte einen mächtigen Waschtag einlegte. Wenn du mehr sehen möchtest, dann folge einfach dem Bienchen
>~>~>~>~>~>~>
-----------------------------------------------------------

11.06.03

"Oh, lieber Eeyore, das ist eselbärenferkelfantastisch!!!"
- mit diesen Worten begann die Mail von Vine am 11.06.03
Willst du wißen, was so eselbärenferkelfantastisch war?
>~>~>~>~>
-----------------------------------------------------------

04.06.03

Und was ist das? Du bist neugierig - soviel verrate ich dir - Vine hat gemalt.... 
>~>~>~>~>~>~>
-----------------------------------------------------------

13.03.03

Am 13.3.03 erhielt Eeyore zum ersten Mal Post von Vine, die ein großer Eeyorefan ist ..
>~>~>~>~>~>~>
-----------------------------------------------------------

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW