Basteln mit Winnie Pooh und seinen Freunden

Mir macht es unheimlich viel Spaß aus den verschiedensten Materialien schöne Dinge entstehen zu lassen. Oft staune ich selbst, was man alles basteln kann, aus Dingen, wo man das gar nicht vermutet. Zum Beispiel aus Papier, oder auch Gegenstände, die normalerweise im Müll landen. Ja, auch daraus lässt sich noch viel Schönes herstellen.

Ich möchte dir gerne ein paar Ideen bereitstellen, die du alleine oder mit deinen Eltern, aber auch Freunden basteln kannst.

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn du von deinen Bastelarbeiten ein Foto machen würdest - und wenn du Lust hast, schick es mir. Ich würde sie gerne hier außtellen.

Vielleicht hast du aber auch eine ganz besondere Idee oder einen Vorschlag? Auch den kannst du mir schicken und wenn du mir die Erlaubnis gibst, dann stelle ich ihn gerne hier vor.

Zum Kontaktformular für meinen Vorschlag

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW