Spielen mit Winnie Pooh
"Machs wie Pooh"

Hast du Lust dieses Spiel zu versuchen? Es ist ganz einfach.

Pooh dreht sich ein wenig und sein bester Freund Christopher Robin ist zu sehen.  Wenn Pooh fertig ist, kommst du dran - klick auf das Bild auf dem du Christopher Robin entdeckt hast. In einem kleinen Fenster wird dir gesagt, ob du es richtig gemacht hast. Wenn ja, kommst du in die nächste Runde und du mußt dein OKAY dazu geben: auf Start klicken.

Nun wird es etwas schwieriger: Pooh dreht sich nicht nur einmal - nein, zweimal und du mußt dir dabei ganz genau merken, in welcher Reihenfolge sich Christopher Robin sich gezeigt hat. Das machst du Pooh nach - klar.

Wenn du auch das geschafft hast, wird es noch ein bißchen schwieriger, aber das schaffst du ganz sicher auch. Schau einfach ganz genau hin und merke dir alles gut!

Ach ja, und solltest du es einmal nicht geschafft haben, dann fängst du einfach noch einmal von vorne an. Ein Fehler wird dir übrigens auch in einem kleinen Fenster mitgeteilt.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Runde
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW