Eule

Eine sehr wichtige "Person" ist Eule oder auch "Owl" genannt.
Seine Freunde kommen oft zu ihm, wenn sie Rat brauchen,
allerdings hält er sich immer sehr lange mit seinen Familiengeschichten auf.


Eule (Owl)
Beschreibung: Große Eule, ca. 71 cm groß, mit einer Flügelspannweite von 114 cm .Sehr klug.
Mehr zur Beschreibung: Spricht sehr klug. Jeder denkt, er ist der Klügste. Seinen eigenen Namen spricht er: "WOL",ausserdem beherrscht er das Wort: "TUESDAY" und ausserdem:"HIPY PAPY BTHUTHDTH THUTHDA BTHUTHDY." ("Was so viel bedeutet wie: ein besonders tolles Happy Birthday mit viel Liebe von Pooh")
Originaladresse: Bei den Kastanien, 100Morgen-Wald Ost
Jetzige
Adresse:
The Wolery (eigentlich Piglet's House) 100Morgen-Wald Südwest.
Lieblings
beschäftigung:
Erzählt seinen Gästen gern Geschichten und jedem der es hören will...
Sein grösstes
Problem:
Manchmal ein rechter Langweiler....

Ja, und wenn du mal einen Rat brauchst, dann schreib mir einfach. Ich verspreche, keine langen Familiengeschichten zu erzählen.
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW