Gopher

Gopher - wer oder was ist das nur? Da wird fleißig spekuliert - mal ist er ein Maulwurf, eine Maus aber er ist: Ein Erdhörnchen!

Gopher
Beschreibung: Ein Gopher ist ca. 38 cm groß
mehr zur Beschreibung: Er ist ein Maurer, Erbauer, ein Aushöhlungs- und Abrißexperte. nicht besonders mit gesundem Menschenverstand ausgestattet
Adreße: Tunnelsystem unter dem 100 Morgen Wald
Lieblingsbe-
beschäftigung:
Arbeitsprojekte
Sein größtes
Problem:
Er schaut nicht, wohin er "geht" und fällt dabei oft in seine eigenen Tunnel
Typischer
Spruch:
"Ich bin im Buch nicht aufgeführt - wie du weißt!"
Besonderes
Kennzeichen:
lispelt

"So, jetzt weißt du schon ein bisschen was über mich - vielleicht magst du noch ein paar Bilder von mir anschauen? Viele sinds nicht, denn wie du ja oben schon erfahren hast - eigentlich komme ich in Poohs Geschichten gar nicht vor."
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW