Winnie Poohs Freunde

Wie du schon oben im Bild sehen kannst, sind sie alle da - Winnie Poohs Freunde aus dem 100 Morgen Wald: Piglet, Tigger, Christopher Robin, Rabbit, Kanga und die kleine Rooh, Eule oder Owl (wie es in der englischen Sprache heißt) und nicht zu vergeßen, der immer mürrische Esel Eeyore.

Damit du mehr über sie erfahren kannst, findest du über dem Bild einen Link zu jeder "Vorstellungsseite", die außerdem noch mit kleinen Bildern gefüllt ist.
Wer weiß, vielleicht erfährst du Dinge, die du noch gar nicht gewußt hast? Oder dir fällt noch etwas ein, was ganz besonders wichtig ist und was ich noch mit dazu schreiben könnte.
Wenn es so sein sollte, dann melde dich bei mir und ich kann deine Informationen mit einbauen.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten,
deine Beatrice

Startseite Impressum Disclaimer Copyright G├Ąstebuch Kontakt BeasWWW