Winnie Pooh Design für dich

Design - was ist denn das nun wieder?

Das wirst du dich grad fragen, oder weißt du das schon?

Ich erkläre es dir.
Design bedeutet soviel wie: Entwurf, Modell oder Aussehen und wenn man etwas entwirft dann "designed" man etwas. Das kann ein Modedesigner sein, der Kleidung entwirft oder auch im Internet, Menschen die Webseiten entwerfen. Diese Leute werden dann Webdesigner genannt.

Eine Webseite bekommt dann ein bestimmtes "Design", das zum Thema der Seite passt. Wie du auch auf dieser Seite siehst: alles passend zu Winnie Pooh.
Ich entwerfe auch gerne für Webseiten und so ist auch Beas-WinniePooh entstanden, aber ich entwerfe auch gerne für andere und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich dir eine Freude machen kann, wenn du dir auf dieser Seite etwas für dich mitnehmen kannst.

Auf jeder folgenden Seite findest du eine Erklärung, wie du die verschiedenen Sachen verwenden und anwenden mußt. Lies dir die Anleitungen immer genau durch. Solltest du Probleme haben, oder irgendetwas klappt nicht so, wie du es möchtest, dann kannst du mir gerne schreiben und ich versuche, dir zu helfen.

Deine Beatrice
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW