Grafikspaß mit Winnie Pooh
- Schneekugeln

Kennst du Schneekugeln? Das sind die Schüttelgläser, in denen kleine Figuren sitzen - manchmal auch Häuser und vieles mehr. Wenn man sie schüttelt wirbeln Schneeflocken auf und nieder...

Diese Schneekugeln (oder Globes genannt) kann man auch mit einem Grafikprogramm herstellen. Es sind virtuelle Schneekugeln. Auf dieser Seite kannst du meine Schneekugeln sehen.

Du darfst sie dir gerne mitnehmen. Bitte denk daran, daß du sie auf deinen Rechner speichern mußt.
Also: mit der rechten Maus anklicken und "speichern unter" wählen und dann in einem Ordner auf deinem Rechner abspeichern.

Für alle Sammler von virtuellen Schneekugeln: Wenn du meine Globes auf deine Webseite setzt, würde ich mich freuen, wenn du einen Link zu mir zurück setzt.

 

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW