Spielen mit Winnie Pooh

Wie du ja weißt, spielt Winnie Pooh für sein Leben gern und seine Freunde ebenso. Winnie Pooh hat auch dieses tolle Spiel "Pooh Stöckchen werfen" erfunden. Kennst du die Geschichte dazu?

Da standen Pooh und Ferkel auf der Brücke und warfen kleine Holzstückchen in den Bach - von der einen Seite der Brücke - dann liefen sie schnell auf die andere Seite, um zu sehen, welches Stöckchen zu erst da ist.

Wie du auf den folgenden Seiten feststellen wirst, gibt es aber noch viel mehr Spiele und auch immer wieder etwas Neues.

Wenn du bei irgendeinem Spiel ein Problem hast, dann schreib mir, damit ich es dir erklären kann oder wenn du einen Fehler findest, damit ich den Fehler beheben kann.

Nun ich wünsch dir viel Spaß und vorallem Erfolg.

Deine Beatrice

"Honigtöpfchen"
nennt sich dieses kleine Spiel.

Marc Listmayr hat es gebastelt (eigentlich für seine kleine Schwester) und nun mir geschickt, damit ich es hier auf Beas Winniepooh zum Herunterladen anbieten kann.

Dolles Dankeschön dafür!



~~~~ Winnie Puuh.zip (Download - 1,3 MB)

Das Spiel ist "gepackt" (kleiner gemacht worden) und du mußt es nach dem Herunterladen, auf deinen Rechner, mit einem Entpackungsprogramm (z.B. WinZip) entpacken.

Laß dir helfen, wenn du nicht alleine klar kommst!

Wenn du die Datei entpackt hast, klickst du die exe-Datei an und das Spiel startet. Gleich zu Beginn findest du eine Erklärung zum Spiel. Ich wünsch dir viel Spaß!

Spieltipps, die ausserhalb von Beas Winniepooh liegen:

Welche Pooh-sonality bist du? - eine Seite von Disney und es macht viel Spaß, welche Persönlichkeit aus dem Hundert Morgen Wald man ist.

Spiele bei Disney-Pooh - natürlich gibt es noch viel mehr Spiele auf der DisneySeite - über den Link kommst du zur Startseite der PoohSpiele

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW