Heffalump

So ganz klar war bis jetzt nicht wer und was ein Heffalump ist. Wer weiß inzwischen nicht, daß es einen neuen Kinofilm von Winnie Pooh gibt, mit dem Titel "Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Pooh" und damit bekommen wir endlich eine Antwort.

Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es ungefähre Beschreibungen zum Außehen eines Heffalumps und auch
Geschichten....

Heffalump
Beschreibung: Feindliches Tier (??) - was aber noch nicht so ganz geklärt ist. Erscheint in verschiedenen Farben, Formen und Größen - meistens aber in der Gestalt eines Elefants
mehr zur Beschreibung: gefürchtet, weil es im Heffalumpgehölz lebt
Adreße: Heffalumpgehölz - und nur selten zu sehen
Lieblingsbe-
beschäftigung:
Honig stehlen
Sein bester Freund: Der Whoozle
Lieblingseßen: Poohs Honig
Wie man ein Heffalump fängt: Man baut einen ganz besonders gut durchdachten Tunnel - mit einer tiefen Grube und verwendet Honig als Köder. Eine andere Idee (gerade wenn man Honig liebt und keinen abgeben möchte): Man nimmt Chester Käse (weil er so schön gelb ist) und legt ihn in einen Topf auf dem Honig steht.
Wie bringt man ein Heffalump nach Hause: Am besten führt man ihn an einer Leine heim - manchmal reicht es auch, wenn man pfeift.

"So, jetzt weißt du schon ein bißchen was über mich. Wenn du Lust hast, kannst du ja in meiner kleinen Bildergalerie vorbeischauen?! Allzuviel gibt es noch nicht von mir zu sehen, aber das kann sich noch ändern. Nun erst mal viel Spaß beim Weiterschauen!"

Startseite Impressum Disclaimer Copyright G├Ąstebuch Kontakt BeasWWW