Malaktionen mit Winnie Pooh

Auf dieser Seite werde ich alle Bilder ausstellen, die mir zu einer Malaktion geschickt werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mit machst.

Ich erkläre dir, wie du mitmachen kannst:
Du malst ein Bild zu dem Thema, das bei einer Malaktion vorgegeben ist und wenn du fertig bist, müßte deine Mama oder dein Papa das Bild einscannen (oder ein Foto davon machen). Bitte achte darauf, daß dein Bild nicht zu groß ist, da sonst das Verschicken viel länger dauert. Das Dateiformat sollte ein jpg oder gif Bild sein. Wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, schreibe mir.

Dein Bild schick bitte an: [email protected]

Natürlich kannst du mir ein Bild auch mit der normalen Post schicken, aber dafür müßen dann deine Eltern die Postgebühr übernehmen - es ist also viel günstiger, wenn es per eMail geschickt wird.

Neue Malaktion:
Der Heffalump(i) braucht unbedingt Farbe!

Wie du auf dem kleinen Bildchen sehen kannst, ist ihm seine Farbe abhanden gekommen. Wenn du den Bienchen folgst, dann findest du weitere Bilder mit dem Lumpi, die nur darauf warten von dir angemalt zu werden.

Also schnell hinter den Bienen her, sie führen dich zu den Ausmalbildern
~~~~~~  und noch ein Bienchen ~~~~~

Ein erstes Bild ist bereits bei uns angekommen und wir bedanken uns recht herzlich bei Tiziana.

Malaktion:
Winnie Pooh im Herbst

Diese wunderschöne Herbstbild mit Winnie Pooh beim Drachen steigen, stammt von Jane - hast du die vielen kleinen Pilze entdeckt und wie die Blätter von den Bäumen fallen? Besonders schön finde ich auch die Bäume, die so richtig herbstlich gefärbt sind. Ein wirklich schönes Bild.

 

Vielen Dank, liebe Jane und auch danke, an die Mama Chajah, die mir das Bild geschickt hat.

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW