Winnie Poohs Geschichtenseite

Du bist sicher auch ein großer Winnie Pooh Fan und kennst sehr, sehr viele Geschichten von ihm.

Viele Kinder sehen die Abenteuer von Winnie Pooh heutzutage meist im Fernsehen, dabei gibt es auch viele Bücher über all das, was der kleine Bär erlebt hat.

Geht es dir auch so, daß du ein oder zwei Lieblingsgeschichten hast? Also mir geht es so. Da ist zum Beispiel die Geschichte mit dem Sturm, als alle zusammen ein neues Haus für Eule suchen mußten. Oder die Geschichte, als Winnie Pooh sich in eine Regenwolke verwandeln wollte, um an den Honig der Bienen, oben im Baum, ranzukommen. Er hatte immer tolle Ideen und das hat mir besonders gut gefallen.

Welche Geschichten magst du von Winnie Pooh am liebsten? Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben und mir davon erzählen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

So nach und nach, werde ich verschiedene Abenteuer von Winnie Pooh mit einbauen und ich wünsch dir natürlich viel Spaß beim Lesen, oder Vorlesen laßen...;-)

Deine Beatrice
Viel Spaß wünschen dir auch
Winnie Pooh und seine Freunde!
Startseite Impressum Disclaimer Copyright G├Ąstebuch Kontakt BeasWWW