Winnie Pooh Design für dich
-Briefpapier

Ich schreibe wahnsinnig gerne eMails und ich hab mich oft gefragt, wie andere es schaffen eine eMail zu verschicken, die auf einem schönen "Hintergrund" geschrieben ist.

Also hab ich mal nachgeforscht und festgestellt, daß das gar nicht so schwer ist.
Wichtig ist, daß du ein html-taugliches eMailProgramm, wie Outlook Expreß hast.

Wenn dir nun ein Briefpapier gefällt, klickst du auf das kleine Vorschaubild und ein neues Fenster öffntet sich. Dort findest du das Original und dieses kannst du abspeichern.
Dazu klickst du das Bild mit der rechten Maus an und wählst:

Schritt 1: "speichern unter"
Schritt 2: Ordner "C:\Programme\GemeinsameDateien\Microsoft Shared\Stationary"
außuchen
Schritt 3: dort das Briefpapier abspeichern

Und wenn du nun eine eMail schreiben möchtest, dann öffnest du dein eMail-Programm:
Schritt 1: Neue Nachricht
Schritt 2: Format -> Hintergrund -> Bild
Schritt 3: Durchsuchen und auswählen -> ok

...schon hast du eine tolle Mail mit einem schönen Hintergrund.

Solltest du Probleme, oder etwas nicht verstanden haben, dann schreibst du mir einfach eine Mail und ich helfe dir dabei,

Deine Bea

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW