Rabbit

Rabbit, ist ein sehr fleissiger und ordentlicher Hase und so hat er oft Ärger mit Tigger, der immer wieder alles durcheinander bringt.

Rabbit
Beschreibung: Ein Hase, ca.71 cm groß....und ist klug
Mehr zur Beschreibung: Er ist fleissig und regsam. Der beste Erzähler von allen Tieren. Sein Leben besteht nur aus wichtigen Dingen. Er liebt es zu organisieren.
Adresse: 100 Morgen-Wald Nord - im Moment im Süden des Sandy Pit wo Roo am liebsten spielt...
Was er am
liebsten isst:
Gemüse
Lieblings-
beschäftigung:
Gartenarbeit
Andere Hasen-
beschäftigung:
Pooh zum Lunch erwarten.....
Dinge,
die er hasst:
Bei Dingen unterbrochen werden, die er gerade macht...angesprungen zu werden
Nummerische Stellung
in seiner Familie:
17, nach Rabbits Rechnung
Anzahl seiner
Freunde:
Gesamtzahl unbekannt

"Kennst du auch jemanden, der so ungestüm ist, wie Tigger und dir immer alles durcheinanderbringt? Wie gehst du damit um? Wenn du magst, dann schreib mir doch ein paar Zeilen dazu, vielleicht ist ja ein guter Tipp für mich dabei." Dein Rabbit
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW