Herzlich willkommen im Winnie Pooh Gästebuch!



Hallo Du - ich freu mich, wenn Du mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt. Wunder dich nicht, wenn Dein Eintrag nicht sofort zu sehen ist. Er wird so bald wie möglich freigeschalten.

Beatrice

Hinweis: Die Gästebucheinträge werden redaktionell verwaltet und geprüft, d.h. sollte ein Eintrag nicht dem guten Ton entsprechen, oder Links vorhanden sein, die für Kids nicht unbedingt geeignet sind, werden die Einträge entsprechend bearbeitet oder auch gelöscht. Sollte also eine URL bei einem Gästebucheintrag verschwunden sein, dann dient dies ausschließlich der Sicherheit der Kinder, die Beas-Winniepooh besuchen.

* Felder sind Pflichtfelder




Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 1607 Beiträgen
2045. Winnie Pooh ist einfach klasse. Die Geschichten sind super. Und die Figuren sind mega süß.

Lilly Braun

geschrieben am 2018-01-08 16:00:53
1991. Hey, meine tochter Lena Sophie liebt die geschichten. Vielen dank dafür

Kai Pattberg

geschrieben am 2015-05-10 20:50:37
1732. Deine Seite ist einfach fantastisch. LG Helga

Helga Knappenberger

geschrieben am 2014-11-19 18:30:43
1606. Liebe Bea, was für eine wundervolle Seite! Ich liebe Winnie Pooh und besonders die Original- Bilder. Vielen Dank!

Danke und alles Liebe
Helga

Helga Ulbing

geschrieben am 2013-11-12 13:00:55
1605. http://www.wissensbox.com ,) unnützes wissen

Benni Brown

geschrieben am 2013-03-12 16:38:36
1604. Hallo
Ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Seite.
Ich habe für meine Tochter Marie (12 Wochen) das Mobile von Winnie Pooh und seinen Freunden nachgebastelt und meine Maus ist total begeistert. Wenn sie abends ihre Gute-Nacht-Flasche bekommt schaut sie die ganze Zeit nach oben an die Lampe und freut sich über die tanzenden Figuren.
Danke.
LG Mama Anja und Maus Marie

Anja und Marie

geschrieben am 2013-04-13 17:12:35
1603. Eine sehr interessante und informative Seite, bin zufällig hier. Es hat wirklich Spaß gemacht auf Deiner Homepage zu stöbern. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen! Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schau mal auf der Homepage www.ines-mietzsch.de vorbei. Es wäre sehr schön, wenn Du dich in meinem Gästebuch auch eintragen würdest. Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage!

Viele Grüße von Ines Mietzsch.

Ines Mietzsch

geschrieben am 2011-10-31 16:14:42
1602. Hallo! Diese Seite ist wirklich toll! Man spürt die Kreativität und die Liebe zu dem kleinen Bären! Sehr liebevoll gestaltet und mit jeglichem Material, was man sich vorstellen kann! Ganz großartig! Weiter so :-)

Svenja

geschrieben am 2011-10-02 23:40:22
1601. Hallo Pooh

Lolli

geschrieben am 2011-09-06 15:34:41
1600. lieber winniepooh,
ich bin ein großer fan fon dir.
ich habe sogar ei paar bücher von dier.

LG leonie

leonie

geschrieben am 2011-08-06 15:00:04
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 1607 Beiträgen


Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW