Winnie und ich

Auf dieser Seite möchte ich dir ein paar Bilder aus meinem Leben mit Winnie Pooh zeigen. Winnie Pooh und ich kennen uns schon sehr lange und aus unserer gemeinsamen Zeit gibt es auch das ein oder andere Bild, wie du sehen wirst.

Während meiner Arbeit im Kindergarten hatten wir Winnie Pooh als Thema für Fasching und dafür haben wir die Fenster mit Winnie Pooh bemalt - und für die Zimmertüre haben wir einen riesigen Tigger gebastelt - mit Reißtechnik.

Natürlich haben wir uns entsprechend verkleidet, wie du hier sehen kannst - aber es geht halt nichts über den originalen Tigger - trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich erinnere mich immer sehr gerne an diese Faschingsfeier.

Das war ein ganz besonderer Moment in meinem Leben - ich war in Florida/Orlando in Disneyworld.

Ich bin auf diesem Bild gerade frisch aus dem Regen gekommen, denn dort regnet es pünktlich um 14 Uhr - jeden Tag. Aber das war mir dann doch egal, denn wie oft kommt man schon dazu mit Tigger und Eeyore fotografiert zu werden.

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW