Winnie Pooh Malvorlagen

Auf den nächsten Seiten findest du viele Malvorlagen.

Die Malvorlagen sind als "Vorschaubilder" abgebildet und mit dem Originalbild verlinkt.

Das bedeutet: Du mußt auf das kleine Bild klicken und in einem neuen Fenster öffnet sich die große Vorlage, die du dir herunterladen kannst. 

Wie funktioniert das "Herunterladen"?
Das große Bild im neuen Fenster mußt du mit der rechten Maustaste anklicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster und du wählst "speichern unter". Nun wird der Inhalt deines Rechners gezeigt und du suchst dir einen Ordner aus, in dem dein Bild gespeichert werden soll. Gut merken! ;-))) 

Du kannst die Malvorlage aber auch sofort ausdrucken:
Möglichkeit 1: Rechte Maustaste; im Popup wählst du: Bild drucken
Möglichkeit 2: Im Menü gehst du auf DATEI und dort suchst du DRUCKEN.


Nun wünsch ich dir viel Spaß beim Malen und wenn du mir eines deiner gemalten Bilder zeigen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du es mir schickst. Ich stelle es dann hier, auf Beas-Winniepooh, für dich aus.

Deine Beatrice

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW