Grafikspaß mit Winnie Pooh


Grafikspaß - was ist das?

Dazu kann ich dir einiges erzählen.

Es gibt verschiedene Grafikprogramme, mit denen man tolle Effekte zaubern kann.
Einiges davon wirst du auf den nächsten Seiten sehen.
Wie du es ja schon von den vielen Winnie Pooh Bilder kennst, zappelt und glitzert es, oder es hüpft und schwebt da was herum - all diese Sachen kann man mit verschiedenen Programmen herstellen.

Da ich auch gerne mit solchen Programmen arbeite und herumprobiere, hab ich für dich einiges zum Mitnehmen bereitgestellt.

Was du beachten mußt:
Bitte lade dir das Bild, welches du mitnehmen möchtest, auf deinen Rechner und wenn du eine eigene Webseite hast, dann mußt du sie auf deinen eigenen Webspace laden.

Du darfst die Grafiken nicht als deine eigenen ausgeben, weil es das Copyright gibt.
Das bedeutet, nur was man selbst gemacht hat, darf man auch als sein eigenes ausgeben. Wie du ja auch auf dieser Seite siehst, steht überall, daß die Winnie Pooh Motive nicht von mir sind, sondern von Disney, A.A.Milne und E.H.Shepard.

Deswegen solltest du einen Link oder einen Hinweis setzen, der auf mich verweist.
So sieht der Link aus: http://www.beas-winniepooh.de

Nun aber genug geredet und deswegen viel Spaß beim Weiterblättern,
deine Beatrice
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW