Winnie Poohs Bücherkiste

Internet macht Spaß und man kann auch sehr viel Interessantes finden, sogar lernen. Ganz besonders wichtig ist es aber, viel in Bücher reinzukucken und auch zu lesen.
Bei jedem Buch gibt es einen Link - dort kann man das Buch bestellen, aber nicht vergessen: Deine Eltern müssen beim Einkaufen dabei sein!
Mit einem Computer kann man sich schlecht ins Bett kuscheln, mit einem Buch schon.
Genauso schön ist, wenn du dich in den Arm von deiner Mama kuscheln kannst, oder von deinem Papa und sie dir aus einem Buch eine Geschichte vorlesen.

Von und mit Winnie Pooh gibt es sehr viele Bücher und auf den folgenden Seiten, möchte ich dir einige davon vorstellen.

Diese Bücher lese ich selbst jeden Monat, denn ich freu mich auch über neue Geschichten mit Winnie Pooh - und wenn man dabei auch als Erwachsener noch was lernen kann, ist das doch toll, oder?

Obwohl ich ja schon erwachsen bin, liebe ich Winnie Pooh und bin ein großer Fan von ihm. Vor einer Weile hab ich dann im Internet beim Egmont-Horizont Verlag diese Buchserie gefunden und sie mir abonniert.

Ich finde sie deswegen sehr schön, weil in einem der beiden Bücher immer eine Geschichte zu finden ist und im anderen gibt es viele Dinge zum Lernen. Sogar für mich, obwohl ich schon groß bin, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Und über das kleine Geschenk, das immer dabei ist, freu ich mich auch. Ne feine Sache!

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW