Winnie Pooh Design für dich
- Backgrounds

Hast du schon eine eigene Webseite, oder möchte deine Mama, dein Papa eine Homepage für dich bauen?
So könnte es sein, daß du vielleicht einen Hintergrund für deine Homepage suchst.

Ich hab dir hier einige Hintergründe oder "Backgrounds" bereitgestellt, die du für dich nützen kannst.
Dazu hab ich allerdings eine Bitte: Du darfst sie dir gerne mitnehmen, aber du darfst sie nicht anderen zum Herunterladen anbieten und sie für deine eigenen Hintergründe ausgeben.
Speicher dir die Backgrounds mit dem rechten Mausklick in einen Ordner ab und dann stellst du sie auf deinen eigenen Server.

Diese Backgrounds sind etwas besonderes. Was du hier siehst, ist ein "mutet tile" oder auch "seamless tile", was bedeutet, auch wenn du es hier wie abgeschnitten siehst, so baut sich dieser Hintergrund übergangslos in deiner Webseite auf. Man sieht nichts abgeschnittenes.

Damit du sehen kannst wie das außieht, kannst du dir hier ein Beispiel anschauen, dazu hab ich den Hintergrund mit Piglet in Weiß genommen:
So sieht ein seamless Tile aus  ~~~~

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW