Winnie Pooh und Freunde (DVD)

Die weiterführenden Links (zu AMAZON) bitte mit einem Erwachsenen besuchen! Du verlässt damit Beas Winnie Pooh.

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 1:
Alle für einen, einer für alle
Winnie Puuh und seine Freunde erleben gemeinsam wahrhaft honigsüße Abenteuer und lernen mit viel Freude, was es bedeutet, zu geben und andere wirklich glücklich zu machen: Als Piraten unterwegs machen sich Tigger, Ferkel und Winnie Puuh auf die Suche nach einem Piratenschatz... und das in Rabbits Garten! Dieser will nun seine Ruhe haben und beschließt daher, den Hundertmorgenwald zu verlassen.

Mehr Infos bei Amazon ~~~~

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 3:
Die kleinen Spielgefährten
Wenn Winnie Puuh und seine Gefährten den übeltäter eines April-Scherzes suchen oder "Sheriff Ferkel" einen entführten Zug zurückgewinnen will, begeistern die Bewohner des Hundertmorgenwaldes mit ihrer tiefen Freundschaft und lustigen Spielen

Mehr Infos bei Amazon ~~~~

Winnie Puuh -
Valentinstag, weil ich dich mag! / Mein lieber Freund bist du!
Winnie Puuh ist wieder da! In einem brandneuen, wundervollen Abenteuer entdecken er und seine Freunde, dass Christopher Robin ein Valentinsgeschenk für ein Mädchen vorbereitet. Sie befürchten, dass er bald keine Zeit mehr für seine Freunde hat, und wollen sein seltsames Benehmen durch einen Stich des Wunderkäfers 'Funkel' wieder rückgängig machen.

In einer zweiten Geschichte gerät Rabbits Kalender völlig durcheinander. Seine Freunde befürchten, dass sie den Winter mit all seinen tollen Erlebnissen verpasst haben. Steht vielleicht schon der Frühling vor der Tür?

Mehr Infos bei Amazon ~~~~

Winnie Puuh - Spaß im Frühling
Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um Ostern und den Zauber des Frühlings. In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass gute Freunde durch nichts zu ersetzen sind.
Im Hundertmorgenwald hat der Frühling Einzug gehalten und Ostern steht vor der Tür. So kann Ruh es kaum noch erwarten, sich zusammen mit Winnie Puuh und seinen Freunden auf die Suche nach Ostereiern zu begeben. Doch Rabbit hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn und denkt nicht daran zu feiern. Traurig muss Ruh wohl auf seine geliebte Ostereierjagd verzichten...

Mehr Infos bei Amazon ~~~~

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Special Collection)
Winnie Puuh ist der Bär, den alle liebhaben! Frei nach den wunderbaren Erzählungen von A. A. Milne erweckte Walt Disney in dieser liebevoll erzählten Geschichte die märchenhafte Welt des herzensguten Bären zum Leben. Lernen Sie den knuddeligen Honigschlecker und seine liebenswerten Freunde - das schüchterne Ferkel, den immer gutgelaunten Tigger, den stets bedrückten I-aah und den jungen Christopher Robin - von ihrer niedlichsten Seite kennen! In WINNIE PUUH UND DER HONIGBAUM, WINNIE PUUH UND DAS HUNDEWETTER und WINNIE PUUH UND TIGGER DAZU erleben Puuh und seine Freunde gemeinsam viele lustige und spannende Abendteuer im geheimnisvollen Hundertmorgen-Wald!  

Mehr Infos bei Amazon ~~~~

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW