HEFFALUMP - EIN NEUER FREUND FüR WINNIE PUUH

Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes HEFFALUMP.

EIN NEUES ABENTEUER IM HUNDERTMORGENWALD!

Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah nehmen all ihren Mut zusammen und beschließen, die gefürchtete Kreatur zu fangen. Ruh ist leider viel zu klein für solch eine gefährliche Expedition, doch er beschließt, sich alleine auf die Suche zu machen - er ist dabei weitaus erfolgreicher als seine Freunde... Als Ruh das junge, verspielte Baby-Heffalump namens Lumpi kennen lernt, stellt er rasch fest, daß ein Heffalump ganz anders ist, als man ihm erzählt hat. Denn dieses lustige und zauberhafte Wesen hat mindestens genauso viel Angst vor Ruhs Freunde wie diese vor ihm. Die beiden schließen schnell Freundschaft und gemeinsam ist es jetzt ihr Ziel, die unbegründeten ängste und Vorurteile ihrer Freunde zu zerstreuen, um die Heffalumps im Hundertmorgenwald baldmöglichst willkommen zu heißen.

Wenn du dir einen Filmaußchnitt anschauen möchtest klick auf die kleine Biene  ~~~~~~~ (Aber Achtung: du verläßt Beas Winnie Pooh)

Ganz besonders gut gefällt mir die offizielle Seite aus Amerika zum Film - am besten du besuchst sie mit einem Erwachsenen, weil alles in Englisch ist! Du findest dort Wallpaper für deinen Desktop, Karten zum Herunterladen und verschiedene Spiele
~~~~~~~  (Achtung: du verläßt Beas Winnie Pooh)

Startseite Impressum Disclaimer Copyright G├Ąstebuch Kontakt BeasWWW