Post von Britta: 

Hallo - ich benötigte für ein Kinderzimmerbild von Winnie Pooh eine Malvorlage. Diese habe ich dank eurer Seite gefunden. Jetzt ist das Bild fertig und ich dachte mir, daß ihr es vielleicht für eure Sammlung haben möchtet :-)sozusagen als kleines Dankeschön... :-)

Es handelt sich übrigens um ein Bild öl auf Leinwand 60 x 80 cm


Liebe Britta - vielen Dank für dein Bild, das ich hier ausstellen darf. Es ist einfach nur klasse!

Post von Angelinas Mama: 

Hallo, ich finde diesen kleinen dicken Bären so süß, daß ich gleich damit angefangen habe die Zimmerwände damit zu gestalten. Auf jeder der Wände ist min. ein Freund von Winnie Pooh. Habe hier einige Bilder vom Kinderzimmer meiner Tochter Angelina gemacht. Bin aber noch nicht ganz fertig, da ich noch einige Bienen und Blumen malen will. Vieleicht kannst du ja was damit anfangen. Die Homepage ist echt toll! Weiter so.
Liebe Grüße Barbara und Angelina

 

Post von Susanne und sie schickte mir zwei Entwürfe für T-Shirts.
Was meinst du, welche "Sportart" Pooh und Tigger hier darstellen?
Ein kleiner Tipp: Bei diesem Spiel benötigt man kleine Wurfpfeile ;-) Lieben Dank, liebe Susanne für die tollen Bilder!

 

Nach 6 Stunden ....

hatte Diana ihr 150cm breites und 130 cm hohes Wandbild mit Winnie Pooh und seinen Freunden fertig gemalt. Das tolle Bild ist im Kinderzimmer ihrer Tochter Laaren zu bewundern und es gab glänzende Augen, wie mir Diana schreibt, als die Kleine das Werk von ihrer Mama bewundern konnte.
Mit einem Klick auf das Bild kannst du es dir sogar noch gaaaanz groß anschauen :-)

Klasse, was man sich alles ausdenken kann....

Isabell und Renè haben ihr Kinderzimmer mit Pooh dem Bären verschönert und das Ergebnis kannst du hier sehen.
Mit einem Klick auf das Bild kannst du es dir sogar noch gaaaanz groß anschauen :-)

Auf der sehr gut gemachten Seite von Beatrice fanden wir die Vorlage für einige Winnie Pooh Bilder. Mit Hilfe eines Beamers haben wir die Bilder an die Wand projeziert und anschließend mit einem Bleistift die Konturen abgezeichnet - danach farbig angemalt. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.

Die Bilder werden unseren Nachwuchs hoffentlich viel Freude bereiten. (er ist jetzt schon ein Winnie Pooh Fan)

Danke für die tollen Vorlagen!
Isabell und Rene

Zur Seite von Isabell und Rene >>>

Der Schnippseltigger

Hier zeig ich dir eine tolle Bastelarbeit, die ich mit meinen Kindergartenkindern erarbeitet habe.
Dazu hab ich einen riesigen Tigger auf ein festes Papier gezeichnet. Die Kinder haben schon mal damit begonnen, buntes Papier in kleine Schnipsel zu reissen. Für einen so großen Tigger braucht man natürlich eine ganze Menge davon, aber wenn man zusammen arbeitet, dann geht das recht schnell. Als wir damit fertig waren, haben wir mit Kleister den vorgezeichneten Tigger mit den entsprechenden Farbpapierschnippseln beklebt.
Man kann dabei mit viel Kleister arbeiten, denn dann wird der Tigger richtig stabil, wenn er trocken ist und er hält über viele Jahre.
Diesen Tigger gibt es nun schon über 7 Jahre und er sieht immer noch so toll aus, wie damals.

Dieses Bild hat mir Marion geschickt und stell dir vor, Marion ist
schon erwachsen, liebt Winnie Pooh und malt für ihr Leben gern -
vorallem am Computer. Marion hat eine eigene Homepage auf
der du viele tolle Bilder von ihr bewundern kannst.
Wenn du sie besuchen willst: tubes-n-art

Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW