Mandalas

Mandalas anzumalen macht unheimlich viel Spaß. Weißt du, wie ich das immer mache? Ich schalte schöne Musik ein, zuvor hab ich mir natürlich viele Farben bereitgelegt und dann geht es los.. dazu leg ich mich auch gerne einfach auf den Boden. Man kann dabei herrlich entspannen und träumen.

Versuch es mal.

Zu den Mandalas, die ich dir hier bereitgelegt habe, mußt du folgendes wißen.
Wenn du auf das kleine Bild klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster in dem du das große Bild findest, welches du dir abspeichern kannst.

Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und in dem kleinen Fenster, das erscheint, mußt du "speichern unter" und dann den "Ordner wählen" in dem das Mandala später zu finden ist. Gut merken!!

Noch etwas Wichtiges für die Besucher, die eine eigene Webseite haben:
Die Mandalas sind von mir entworfen, das heißt, sie unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht einfach so, auf anderen Seiten veröffentlicht werden, außer ich hab es erlaubt. Sie dürfen auch nicht auf anderen Webseiten zum Download angeboten werden.

Aber nun viel Spaß beim Malen!

Beatrice

Und für Weihnachten ein Weihnachtsmandala - klick auf das Bild und im neuen Fenster kannst du dir die Vorlage ausdrucken.

 

Weitere Mandalas werden noch folgen, auch wenns ein bißchen dauert, aber es ist ne Menge Arbeit, sie zu erstellen.. :-)
Startseite Impressum Disclaimer Copyright Gästebuch Kontakt BeasWWW