Ferkels großes Abenteuer

Ferkel weiß nicht weiter - seine Freunde haben wieder einmal etwas ausgeheckt und haben ihm nicht Bescheid gesagt. Als Ferkel dazu kommt, werden seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald gerade von einem großen Bienenschwarm angegriffen und er rettet die Situation - aber keiner merkt, daß ER es war. Traurig zieht er von dannen ... mit dem Gefühl, daß ihn niemand lieb hat und keiner ihn braucht.

Als Winnie Pooh, Tigger, Eyore und Rabbit merken, daß Ferkel weg ist, machen sie sich voller Sorge auf die Suche. Sie entdecken Ferkels Bilderalbum - alle seine liebevollen Zeichnungen zu den gemeinsamen Abenteuern. Beim Blättern und Erinnern stellen sie fest, wie wichtig Ferkel bei all ihren Abenteuern war und wie lieb sie ihn haben. Aber wo ist er nur geblieben, der kleine rosa Freund?

Ein schöner Film bei dem sich alles um Freunschaft und Zusammenhalt dreht.

Vielleicht möchtest du auf der offiziellen deutschen Filmseite vorbeischauen? Dann folge einfach der kleinen Biene ~~~~  (Aber Achtung, du verläßt Beas Winnie Pooh) Auf der Filmseite findest du Spiele, Karten zum Herunterladen und vieles mehr.

Startseite Impressum Disclaimer Copyright G├Ąstebuch Kontakt BeasWWW